• 100%
    transparent
  • Success made measurable
  • Increase
    your revenue

Search Engine OPTIMIZATION
based in Munich

We help you to be found on Google! SEO (Search Engine Optimization)

As an SEO agency, we ensure an optimal Google ranking for your company. We specialise in understanding search engines and analysing targeted keywords. Since we are experts in web design and search engine optimisation, we know what it takes to make both Google and visitors love your website. For an optimal search result, you can confidently put your project in our hands. We will take care of getting the best possible result for you and thus sustainably increase your turnover. In doing so, we always stay in contact with you and respond to your individual wishes. SEO from professionals is what you get from the taismo Online Marketing Agency.

WE OPTIMISE THE GOOGLE RANKING OF YOUR WEBSITE:

THE SEO AGENCY BASED IN MUNICH

Quality wants to be found. As an SEO agency, we help you to spread your idea through Google and generate sales – efficiently and sustainably.

We check your website and provide you with a non-binding concept. Whether you commission search engine optimisation from us is up to you. We would like to be the SEO agency that contributes to increasing the turnover of your company. Benefit from our guarantee and see for yourself how a full service SEO agency works.

We offer SEO interested parties a free error analysis in advance, absolutely without obligation, so that they can get an idea of us as an SEO agency:

What ist Search Engine Optimisation?

SEO means making your website compatible with search engines. Google takes the respective query of the searcher, analyses the offer of websites in the Worldwide Web, in short www, and tries to play out the best result. Search engine optimisation is divided into two different processes: The content-related SEO and the technical SEO. The latter is not taken into account by many SEO agencies, as it requires web development skills – at least JavaScript, HTML and PHP.

These search engine optimisation topics play equally crucial roles:

  • wie kommt der Content an?

  • geben Sie Google einen Leitfaden zur Indexierung Ihrer Website?

  • benutzen Sie die relevantesten Keywords zur Beschreibung Ihrer Website?

  • bietet Ihre Website dem Kunden alle notwendigen Daten und das auf den Punkt?

  • kann sich der Besucher Ihrer Website dank gültigem SSL-Zertifikat bedenkenlos umschauen?

     

What is content SEO?

Content-based search engine optimisation is the main component of every SEO or SEO agency. As a professional of your business, you take terms for granted that the average customer does not know. We analyse the semantic space of your offer – in short: keyword research, and develop texts that tell both your customers and Google what it is all about.

Content SEO combines marketing strategies regarding design and wording with sound experience regarding Google’s ranking algorithm, which is constantly changing.

What is technical SEO?

Technical search engine optimisation is an elementary component for Google optimisation! Since this is very often only dealt with in a rudimentary way or not at all by SEO agencies, we are happy to explain this topic in detail.

Loading speed, script bundling, server, htaccess, SSL etc. These are topics whose optimisation requires profound knowledge of programming languages. Therefore, it is too often neglected by SEO managers. Check your website directly with Google to find out how it is technically positioned:

WHAT DOES AN SEO AGENCY DO?

An SEO agency analyses a website and develops a concept to optimise sales over the long term. In the run-up, especially the target group analysis, a concrete target definition and a meaningful as-is analysis play decisive roles. Only then can a website be optimised in terms of content and technical performance. Important keywords are UX design (user guidance) and wording.
  • Numerous analyses and evaluations

  • Development of the user experience (UX design)
  • Editing of relevant content (UX writing)
  • Optimisation of technical performance
  • langfristige Steigerung der Umsätze

THIS IS HOW WE SUPPORT YOUR COMPANY WITH
SEARCH ENGINE OPTIMISATION

THE FOLLOWING STEPS BELONG TO THE MOST VALUABLE STEPS OF A SUCCESSFUL SEO:

ANALYSIS

Target group, keywords, potential, …

For your online success, we create comprehensive analyses and work with you to develop an SEO concept that is up to scratch. The free SEO error analysis is only a small part of what the analysis of your website includes. We analyse your target group, the most successful keywords and the current state of your website.

OPTIMISE

Texts, meta data, loading times, …

“Success doesn’t wait!”, according to this motto, our SEO technicians get straight to work as soon as the concept is in place. In order to guarantee long-term and sustainable success, we use a number of professional tools for “SEO optimisation”. Benefit from our know-how when it comes to search engine optimisation!

CONTROL

Statistics, conversions, turnover, …

Once search engine optimisation has been implemented, it is important to monitor the implemented measures and tighten the screws where necessary. Since there is always potential for optimisation, we will try to exploit it 100%. Our SEO technicians follow specially programmed reports and develop measures to get even more success out of your project.

START TODAY WITH
GOOGLE OPTIMISATION

Kostenlos und unverbindlich

100 % zufriedene Kunden

© 2022 taismo

Die Agentur fĂŒr
Suchmaschinen
optimierung

aus MĂŒnchen

Wir helfen Ihnen, bei Google gefunden zu werden! SEO (Search Engine Optimization)

Als SEO Agentur sorgen wir fĂŒr ein optimales Google Ranking Ihres Unternehmens. Wir haben uns darauf spezialisiert, Suchmaschinen zu verstehen und zielgruppenorientierte Keywords zu analysieren. Da wir FachmĂ€nner fĂŒr Webdesign und Suchmaschinenoptimierung sind, wissen wir, was nötig ist, damit sowohl Google als auch Besucher Ihre Website lieben werden. FĂŒr ein optimales Suchergebnis können Sie uns Ihr Projekt getrost in die HĂ€nde legen. Wir kĂŒmmern uns darum, das bestmögliche Ergebnis fĂŒr Sie rauszuholen und erhöhen damit nachhaltig Ihren Umsatz. Dabei bleiben wir stets mit Ihnen in Kontakt und gehen auf Ihre individuellen WĂŒnsche ein. SEO von Profis erhalten Sie von der Taismo Online Marketing Agentur.

Wir optimieren das Google Ranking Ihrer Website:

Die SEO Agentur aus MĂŒnchen

QualitĂ€t will gefunden werden. Als SEO Agentur helfen wir Ihnen, Ihre Idee durch Google zu verbreiten und UmsĂ€tze zu generieren – effizient und nachhaltig.

Wir checken Ihre Website und geben Ihnen ganz unverbindlich ein Konzept an die Hand. Ob Sie die Suchmaschinenoptimierung bei uns beauftragen, liegt an Ihnen. Gerne möchten wir die SEO Agentur sein, die zur Erhöhung des Umsatzes Ihres Unternehmens beitrĂ€gt. Profitieren Sie von unserer Garantie und ĂŒberzeugen sich davon, wie eine Full Service SEO Agentur arbeitet.

Absolut unverbindlich bieten wir SEO Interessenten vorab eine gratis Fehleranalyse an, um sich von uns als SEO Agentur ein Bild machen zu können:

Was ist Suchmaschinen
optimierung (SEO)?

SEO bedeutet, Ihre Website fĂŒr Suchmaschinen fit zu machen. Google nimmt die jeweilige Anfrage des Suchenden, analysiert das Angebot der Websites im Worldwide Web, kurz www, und versucht das beste Ergebnis auszuspielen. Man teilt Suchmaschinenoptimierung in zwei verschiedene Prozesse: Die inhaltliche SEO und die technische SEO. Letzteres wird von vielen SEO Agenturen nicht beachtet, da man dafĂŒr Webentwicklung-Kenntnisse benötigt – zumindest JavaScript, HTML und PHP.

Diese Themen der Suchmaschinenoptimierung spielen ebenso entscheidende Rollen:

  • wie kommt der Content an?

  • geben Sie Google einen Leitfaden zur Indexierung Ihrer Website?

  • benutzen Sie die relevantesten Keywords zur Beschreibung Ihrer Website?

  • bietet Ihre Website dem Kunden alle notwendigen Daten und das auf den Punkt?

  • kann sich der Besucher Ihrer Website dank gĂŒltigem SSL-Zertifikat bedenkenlos umschauen?

     

Was ist inhaltliche SEO?

Inhaltliche Suchmaschinenoptimierung ist der Hauptbestandteil eines jeden SEO bzw. SEO Agentur. Als Fachmann Ihres Betriebs sehen Sie Begrifflichkeiten als selbstverstĂ€ndlich, die der durchschnittliche Kunde nicht kennt. Wir analysieren den semantischen Raum Ihres Angebots – kurz: Keyword Recherche, und entwickeln Texte, die sowohl Ihren Kunden als auch Google sagen, worum es geht. 

Inhaltliche SEO kombiniert Marketingstrategien hinsichtlich Design und Wording mit fundierten Erfahrungswerten bezĂŒglich des Googles Ranking-Algorithmus, welcher sich stĂ€ndig Ă€ndert.

Was ist technische SEO?

Die technische Suchmaschinenoptimierung ist ein elementarer Bestandteil fĂŒr die Google Optimierung! Da diese sehr hĂ€ufig nur rudimentĂ€r oder gar nicht von SEO Agenturen behandelt wird, erlĂ€utern wir dieses Thema gerne ausfĂŒhrlich.

Ladegeschwindigkeit, SkriptbĂŒndelung, Server, htaccess, SSL usw. Themen, deren Optimierung fundiertes Wissen in Programmiersprachen bedarf. Daher wird es zu gerne von SEO Managern vernachlĂ€ssigt. PrĂŒfen Sie Ihre Website direkt mit Google, um herauszufinden, wie diese technisch aufgestellt ist:

Was macht eine SEO Agentur?

Eine SEO Agentur analysiert eine Website und entwickelt ein Konzept, das die UmsĂ€tze ĂŒber jene langfristig optimieren soll. Im Vorfeld spielen insbesondere die Zielgruppenanalyse, eine konkrete Zieldefinition und eine aussagekrĂ€ftige Ist-Analyse entscheidende Rollen. Erst danach kann eine Website hinsichtlich des Contents sowie der technischen Performance optimiert werden. Wichtige Keywords sind UX Design (NutzerfĂŒhrung) und das Wording.

  • Zahlreiche Analysen und Auswertungen

  • Entwicklung der Nutererfahrung (UX-Design)

  • Redaktion des relevanten Contents (UX-Writing)

  • Optimierung der technischen Performance

  • langfristige Steigerung der UmsĂ€tze

So unterstĂŒtzen wir Ihr Unternehmen mit
Suchmaschinenoptimierung

Zu den wertvollsten Schritten einer erfolgreichen SEO gehören folgende Schritte:

Analysieren

Zielgruppe, Keywords, Potenziale, …

FĂŒr Ihren Online Erfolg erstellen wir umfangreiche Analysen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein SEO Konzept, das mit allen Wassern gewaschen ist. Die Gratis SEO Fehleranalyse ist nur ein kleiner Bestandteil dessen, was die Analyse Ihrer Website beinhaltet. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, die erfolgreichsten Keywords sowie den Ist-Zustand Ihrer Website.

Optimieren

Texte, Meta Daten, Ladezeiten, …

„Erfolg wartet nicht!“, ganz nach diesem Motto machen sich unsere SEO Techniker direkt an die Arbeit, sobald das Konzept steht. Damit wir einen langfristigen und nachhaltigen Erfolg garantieren können, bedienen wir uns bei der „SEO Optimierung“ an einigen professionellen Tools. Profitieren Sie von unserem Know-How, wenn es um Suchmaschinenoptimierung geht!

Kontrollieren

Statistiken, Conversions, UmsĂ€tze, …

Ist die Suchmaschinenoptimierung implementiert gilt es, die umgesetzten Maßnahmen zu beobachten und Schrauben nachzuziehen, wo es nötig ist. Da immer Optimierungspotenzial existiert, werden wir dieses versuchen ĂŒber 100% auszuschöpfen. Unsere SEO Techniker verfolgen eigens programmierte Reportings und entwickeln Maßnahmen, um noch mehr Erfolg aus Ihrem Projekt rauszuholen.

Starten Sie heute mit der
Google Optimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein Prozess. Iterativ wird die optimale Strategie ausgearbeitet, um langfristigen Erfolg zu ermöglichen.

LOCAL SEO
Örtlich
450monatlich
  • Mit Erfolgsgarantie*
  • Werbetexte und Meta Daten
  • Fundierte Analysen
  • SEO Roadmap
  • Textliche Implementierung
  • Responsive & UX Design
  • Technische Optimierung (Ladezeiten, ..)
  • Dauerhafte Kontrolle
  • RegelmĂ€ĂŸige Fehleranalysen
  • Eigener Ansprechpartner
  • Google My Business
  • Offpage SEO
  • DSGVO Betreuung
National
Bundesweit / mehrere Orte
990monatlich
  • Mit Erfolgsgarantie*
  • Werbetexte und Meta Daten
  • Fundierte Analysen
  • SEO Roadmap
  • Textliche Implementierung
  • Responsive & UX Design
  • Technische Optimierung (Ladezeiten, ..)
  • Dauerhafte Kontrolle
  • RegelmĂ€ĂŸige Fehleranalysen
  • Eigener Ansprechpartner
  • Google My Business
  • Offpage SEO
  • DSGVO Betreuung
International
Mehrere LĂ€nder und Sprachen
1.450monatlich
  • Mit Erfolgsgarantie*
  • Werbetexte und Meta Daten
  • Fundierte Analysen
  • SEO Roadmap
  • Textliche Implementierung
  • Responsive & UX Design
  • Technische Optimierung (Ladezeiten, ..)
  • Dauerhafte Kontrolle
  • RegelmĂ€ĂŸige Fehleranalysen
  • Eigener Ansprechpartner
  • Social Media Management
  • Offpage SEO
  • DSGVO Betreuung

FĂŒr individuelle Pakete kommen Sie gerne auf uns zu. *Jederzeit kĂŒndbar, denn wir ĂŒberzeugen mit Erfolg.

Jetzt Möglichkeiten prĂŒfen!

© 2020 Taismo