• 100 %
    Transparent

  • Messbar
    erfolgreich

  • Steigerung
    des Umsatzes

Podsmo – Der neue unzensierte Online Marketing Podcast

29. Oktober 2021

Podsmo Folge 3

Unsere Podcaster:

  • Dominik Breitbach

    Dominik ist Gründer und Geschäftsführer der taismo Online Marketing Agentur. Seit 2010 sammelt er unentwegt Erfahrungen im Marketing. Angefangen mit Direkt Marketing, über Content Marketing bis zu digitalem Marketing ist sein Fachgebiet SEO – technisch, Offpage, Onpage.
  • Marco Eichhammer

    Marco ist Online Marketing Manager bei taismo. Seine Wurzeln liegen in der IT und der technischen Redaktion, doch die Faszination für Online-Präsenzen und das „Gefunden-Werden“ im Netz brachten ihn ins Online-Marketing. Seine Spezialgebiete sind Content-Optimierungen und Advertising-Kampagnen mit Google Ads, sein Ziel ist Google Seite eins.

Podsmo – der online Marketing Podcast

Podsmo erklärt euch, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert, worauf ihr achten müsst, welche No-Go’s es gibt und welche Optimierungen ihr ganz einfach selbst in wenigen Schritten vornehmen könnt.

Du willst wissen, wie deine Website bei Suchmaschinen, wie Google, besser gefunden wird? Welche Rolle spielt der Google Algorithmus dafür und warum beeinflussen manche Google Updates mein Ranking negativ?

Dann bist du bei Podsmo genau richtig!

Dieser Podcast ist für Rookies und Koryphäen, einfach für alle, die sich fürs Online Marketing interessieren.
Kommt vorbei und hört mal in Podsmo rein!

Höre Podsmo auf der Podcast Plattform deiner Wahl

Spotify

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Youtube
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Podsmo hier streamen

Weitere Podcasts

Podsmo Folge 3

Podsmo Folge 2

© 2021 taismo